1904-1924
1924-1933
1933-1945
1945-1963
1963-1971
1971-1980
1980-1993
1993-2004
Einmal Schalker,
Immer Schalker
 

Walter Zwickhofer: Er kam 1949 rechtzeitig zum Klassenerhalt aus Kriegsgefangenschaft zurück

Mathias Schipper: "Als ich 1979 gehen musste - das war einer der traurigsten Momente"

Nico Braun: Ein Luxemburger im Schalker Trikot verabschiedete sich mit einem wichtigen Tor

1983 hieß das Motto bei Schalke 04: "Schnappt Shorty" Bernd Dierßen

Manfred Drexler: Einst Feierabendprofi, dann Knappe und jetzt bei der Nationalmannschaft

Waldemar Gerhardt schoss das zweite Schalker Bundesligator überhaupt

Der Traum vom Bundesligaspieler: Mittelstürmer Dieter Götz lebte ihn 1987 für eine Saison

Einmal Schalker - immer Schalker: Matthias Herget

"Wenn man schnell war, stand man vor dem Tor!" Willi Koslowski erzielte ersten Schalker Bundesligatreffer

Kuzorras letztes Jahr war sein erstes: Paul Matzkowski galt in der Oberliga als gefürchteter Elfmeterschütze

Der zweite Däne im Schalker Trikot: Alex Nielsens Traum von der Bundesligakarriere dauerte nur 18 Monate

Heinz van Haaren war der Regisseur einer ganz großen Schalker Mannschaft

Hans-Jürgen Becher spielte von 1956 bis 1971 für die Knappen: "An der Mittellinie war die natürliche Grenze!"

       
Offizielles Internetangebot des FC Schalke 04 | Impressum