News-Archiv

"Schalke kickt": Wieder Plätze frei

Die Resonanz auf die deutschlandweit einmalige Turnierserie "Schalke kickt" übertrifft alle Erwartungen. Über 1000 Mannschaften haben sich bereits gemeldet. Interessierte Teams haben jetzt wieder die Möglichkeit, sich an allen Standorten anzumelden.

Durch Überarbeitung der Meldelisten wurden an Orten, an denen zeitweise keine Plätze mehr zur Verfügung standen, Starterplätze frei. Der Grund ist ganz einfach: Verschiedene Mannschaften hatten sich gleich bei mehreren Turniere gemeldet, wollten dann aber die Doppel- bzw. Dreifachbelastung doch nicht auf sich nehmen und haben ihre Teams zurückgezogen. Zudem entpuppten sich einige Anmeldungen als "Spaßmeldungen". Die Turnierleitung hat mehrfach erfolglos versucht, Kontakt zu diesen Teams aufzunehmen, und hat diese dann aus der Meldeliste gestrichen. Da die Listen stetig überarbeitet werden, können auch in den nächsten Tagen und Wochen immer mal wieder Plätze frei werden.

jetzt anmelden!

       
Offizielles Internetangebot des FC Schalke 04 | Impressum